Wir über uns

 

Audi-Club Ingolstadt e.V.

 

Kurz auf den Punkt gebracht:

 

Wir möchten jeden ansprechen, der Freude an seinem Audi hat. Dabei ist es egal, ob sich das Fahrzeug im gepflegten Originalzustand befindet oder ob es bereits in irgendeiner Form getunt wurde.

 

Hirnlose Verkehrsteilnehmer, die sich verantwortungslos im Strassenverkehr benehmen, können wir allerdings nicht brauchen. Vereinsmeierei  gibt es bei uns nicht, wir haben zwar auch unsere Regeln, diese werden jedoch im gemeinsamen Einverständnis locker gehandhabt.

 

Wie jeder Club oder eingetragene Verein haben auch wir unsere regelmässig stattfindenden Clubabende, wir treffen uns an jedem ersten, dritten und (falls es diesen gibt) fünften Samstag im Monat ab 21:00 Uhr. Momentan ist die Location unterschiedlich, demnächst werden wir aber wieder eine feste "Bleibe" haben. Solltet ihr Interesse haben, bei uns vorbeizuschauen, einfach an den Webmaster mailen oder auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/acingolstadt) anfragen.

 

Wir besuchen diverse Audi-Treffen in Deutschland und Europa, ab und zu sieht man uns auch bei VW/Audi-Treffen, je nachdem. Clubeigene Veranstaltungen, Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen sind ebenso an der Tagesordnung. Also keine Angst, wir beissen nicht, falls noch Fragen offen, einfach an den Webmaster mailen oder uns am Clubabend besuchen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

 

 

Zusätzliche Informationen